Unser neuer Gerätewagen Logistik (GW-L2)

Am Montag Abend wurde die Feuerwehr Metelen per Handyalarmierung in das Feuerwehrgerätehaus alarmiert. Die Truppe sollte sich zu 19 Uhr einfinden, denn unser lang ersehntes GW-L2 würde endlich eintreffen. Die Planungen für den Gerätewagen Logistik liefen schon seit einiger Zeit und auch Corona hat für einiges an Verzögerungen gesorgt. Doch 19:48 Uhr war es endlich… Unser neuer Gerätewagen Logistik (GW-L2) weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Jugendfeuerwehr auf dem Fettmarkt

Die Jugendfeuerwehr Metelen hat sich auf dem Fettmarkt Metelen vorgestellt. Neben dem HLF20 konnten die Besucher des Fettmarkts regelmäßig einer Modenschau bewohnen. Bei dieser wurde unsere Einsatzkleidung vorgeführt. Auch für Spaß war mit der Spritzwand der FW Horstmar gesorgt.