Neue Spinde für die Blauröcke

Ein Samstagmorgen wie jeder andere? Nicht für die Freiwillige Feuerwehr Metelen! Die Kameraden hatten sich heute nicht zum Einsatz, sondern zum gemeinsamen Aufbau der neuen Spinde im Gerätehaus verabredet.

Mit Werkzeug in der Hand und einem Lächeln im Gesicht ging es ans Werk. Doch bevor es richtig losging, stärkten sich alle erstmal mit einem leckeren Frühstück, gesponsert von Böhmis Partyservice.

Die Atmosphäre war klasse, und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Die neuen Spinde standen nach und nach, und ab circa 13 Uhr war es endlich soweit: Die Kameraden konnten ihre neuen Spinde im topmodernen Umkleideraum beziehen.

Für die Feuerwehr Metelen bedeutet das nicht nur mehr Ordnung, sondern auch ein bisschen Sicherheit im Gerätehaus. Die neuen Einrichtungen sind nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker.

Die Freiwillige Feuerwehr Metelen möchte sich bei allen bedanken, die an diesem Tag mit angepackt haben, und natürlich auch bei Böhmis Partyservice für die großzügige Unterstützung.

Es war ein Tag voller Teamwork, Spaß und natürlich ein bisschen Schrauberei. Aber vor allem war es ein Tag, der gezeigt hat, wie stark die Gemeinschaft der Feuerwehr Metelen ist.